Das sind wir

 Hier kannst du nun ein bisschen über uns nachlesen. Ist doch immer etwas spannender Storys zu lesen bei denen man die Protagonisten auch kennt oder? 

Die Girls-Gang aus Regensburg

Also, das sind wir nun. Auf dem Bild siehst du uns zu viert. Eigentlich wollten wir in dieser Konstellation los ziehen, aber leider kann sich die liebe Maria uns doch nicht anschließen. 

Wir studieren alle im 9. Semester Zahnmedizin an der Universität Regensburg. Und wie das halt so ist im Studium findet man halt über kurz oder lang irgendwie zusammen.

 

Der erste Denkanstoß für unseren Trip kam von der Kristina - Danke, an dieser Stelle, Girl! Du bist echt genial! - Sie hatte den Traum ausgerechnet auf den Cook Islands Famulatur zu machen und hat uns einfach gleich mitgerissen. 

 

Beworben haben wir uns dann eigentlich fast überall. Tonga, Samoa, Fiji, Mauritius - da war irgendwie alles mit dabei. Aber als am 20. Juni 2018 die Zusage von Rarotonga, der Hauptinsel der Cooks, kam, war alles andere Luft für uns.


Kristina

Die Krissi kommt aus der Ecke von Straubing und ist 27 Jahre alt. Sie ist ein sehr tierlieber Mensch und äußerst heimat-verbunden. Krissi war noch nie außerhalb von Europa und wollte schon immer an so wunderschönen Stränden wie denen der Cook Islands chillen. Da kommt die Famulatur jetzt genau richtig um die "entspannte" (haha) Studentenzeit nochmal für ein Abenteuer zu nutzen und ans andere Ende der Welt zu fliegen.


Ann(i)e

Anne, oder wie sie ab sofort gern genannt wird Annie, ist 23 Jahre alt und kommt aus dem wunderschönen Frankenland. Auch sie hat schon immer von einer Famulatur im Ausland geträumt, aber dabei eher an Südamerika gedacht. Als Krissis Vorschlag von den Cook Islands kam war sie sofort Feuer und Flamme. Als kleine Weltenbummlerin wollte sie es sich jedoch nicht nehmen lassen vorher noch einen Abstecher nach Neuseeland zu machen. 

Außerdem wird sie unseren (bald angelegten) Instagram-Account verwalten und mit tollen Fotos füttern.


Verena

Verena ist (wie Anne) 23 Jahre alt und kommt aus Ostwestfalen. Sie liebt die Ferne und die damit verbundene Freiheit, denn sie war schon in der 11. Klasse im Auslandsjahr in Kanada, weit weg von zu Hause und ein Studium in der Nähe der Heimat wäre ja auch langweilig gewesen. 

Auch ihr kam Kristinas Idee sehr gelegen und so sprang sie einfach mit an Bord und kümmert sich während unseres Trips um die Website und lässt ihren Charme und ihre Überredungskunst bei den Firmen spielen, mit denen wir wohl noch einigen Kontakt haben werden.